Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.11.2019, 13:54 Uhr

Nachbar beschwert sich über unseren Sohn

Hallo,

Du hast ja schon einen sehr, sehr guten Tipp bekommen, wie ich finde:
"Es gibt schalldämpfende Unterfütterungen, auf die man zusätzlich einen dicken Teppich legt. Das macht unheimlich viel aus, man hört dann auch im Altbau fast nichts mehr - ich würde das überlegen."
Genau das würde ich kaufen. Denn den Nachbarn änderst Du/ändert man doch wohl sowieso nicht mehr.

Und Deinen Sohn nur noch durch die Wohnung zu tragen, würde ich niemals nicht machen. Denn das ist ja wohl überhaupt keine Lösung und Dein Sohn lernt daraus doch überhaupt nichts. Und er kann - und soll - ja schließlich auch laufen.

"Ich fange regelmäßig grade Streit mit meinem Sohn an weil ich versuche ihm das Lautsein zu unterbinden..."
Und das ebenfalls nicht. Bedeutet nur mords Stress für Euch beide.

"...und merke gleichzeitig das das totaler Schwachsinn ist und ihn das nur noch lauter macht."
Eben. Genau.

Wie gesagt, versuche es doch einmal damit, was Dir geraten wurde und was ich Dir ganz oben verlinkt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.