Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 06.11.2019, 11:23 Uhr

Nachbar beschwert sich über unseren Sohn

Danke für deine Antwort.
Es stimmt schon. Lieber mit den Nachbarn streiten, wenn es sein muss, als mit dem eigenen Kind.

Einen Teppich haben wir im Kinderzimmer. Da wir aber grade erst eingezogen sind, spielt er noch nicht so gerne alleine im eigenen Zimmer. Wir haben auch Teppich im Schlafzimmer, da wir uns da morgens länger aufhalten. Den Teppich scheint mein Kleiner aber so toll zu finden, dass er da drauf noch lieber umher tobt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.