Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEN71 am 14.03.2012, 16:00 Uhr

Mutter/Vater kindkur

hallo habe mal ne frage , vielleicht weiß es wer.


Wir haben letztes Jahr unseren Sohn Todgeburt (37SW) verloren und möchten nun alle zusammen eine kur machen damit wir es richtig verarbeiten können.

hatte einen kur antrag eingereicht für mich meinen mann und meiner Tochter , jetzt habe ich eine eine zusage für mich und meiner Tochter bekommen, nur mein mann sollte auch noch mit da er das auch noch richtig verarbeiten muss.
Sollte man einspruch einlegenß oder hat das keinen sinn?

 
2 Antworten:

Re: Mutter/Vater kindkur

Antwort von marylinn am 14.03.2012, 19:10 Uhr

hallo..also ne freundin von mir wollte auch eine vater mutter kind kur machen weil se damals auch ne totgeburt hatte...aber bei ihr wurde das abgelehnt nur sie und ihr jetztiger sohn dürfen fahren der vater nicht. sie möchte jetzt auch widerspruch einlegen... würde mich mal kundig machen und dann auch nochmal widerspruch einlegen... !!! so das ihr alle zusammen fahrt um das geschehene besser zu verarbeiten können ...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter/Vater kindkur

Antwort von sweetkids am 14.03.2012, 20:03 Uhr

Auf jedenfall widerspruch einlegen.

KK´s lehnen ja mal gerne vieles ab aber wenn man hartnäckig bleibt, zahlt es sich meist aus.

Drück euch die Daumen das es klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlechte Mutter weil Sohn bei Vater bleibt??

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier vielleicht richtig bin,aber ich hab grad ne ganz schwierige Situation und bin einfach mit allem überfordert.Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Mann getrennt weil es bei uns einfach nicht mehr funktioniert hat.Jetzt hab ich eine Wohnung ...

von Krümmeline87 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.