Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina&Jan am 22.04.2003, 10:54 Uhr

Mutter-Kind-Kur Rügen oder Usedom?

hallo, war jemand von euch schon in den folgenden kurhäusern: klaus störtebecker auf usedom oder sellin auf rügen? wie hat es euch gefallen? was für erfahrungen habt ihr gemacht?

danke im voraus und lg nina

 
3 Antworten:

Ich würde Dir Rügen empfehlen, da ist mehr los, Usedom ist bischen arg langweilig!

Antwort von alina102000 am 22.04.2003, 11:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde Dir Rügen empfehlen, da ist mehr los, Usedom ist bischen arg langweilig!

Antwort von alina102000 am 22.04.2003, 11:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meine damit die inseln, die kurhäuser kenne ich nicht :-)

Antwort von alina102000 am 22.04.2003, 11:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.