Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 31.01.2005, 15:10 Uhr

Mutter-Kind Kur Emfpehlung?

hallo
also ich war mit meinem großen sohn der damals gerade mal 10 mon war in dem sanatorium an der höhle .schau doch mal im netz ich fands wirklich super toll da und vor allem wirklich erholsam da die auch für die ganz kleinen kids betreuung haben und man sogar allein essen kann was ich am absolut tollsten fand denn gerade das essen ist bei uns immer nur stress für mich.leider bekomm ich keine kur mehr obwohl ich alleinerziehend mit drei kids bin aber ich versuch es weiter hin.viel glück und spaß genies die kur es ist wirklich super schön.
falls du da hinfährst dann gib mir doch bescheid wies dir gefallen hat.da gibts auch ne tolle höhle ist auch gerade mit den atemwegen ne tolle klinik.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.