Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irulan am 23.10.2003, 11:14 Uhr

Mundherpes / Zahnfleischentzündung

... Ja, mein Sohn hatte das auch. Es ist beim Zahnen passiert und geeitert ist es auch. Er hat sich auch an einem Tag ständig übergeben. Wir wurden von der Kiärztin sofort an eine Spezialistin für Kinderzähne geschickt. Eine Stunde später waren wir dort. Die hat sich dann telefonisch mit unserer Kiärztin abgesprochen. Er bekam ein Antibiotikum und für den Mund eine Lösung ...nach ein paar Tagen war es weg.
Es ist jetzt ca. ein Jahr. Seitdem sind noch einige Zähne gekommen, aber ohne Probleme...Gott sei Dank! Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich Herpes wahr. Kiärztin meinte auch es kann "nur" eine Zahnfleischentzündung gewesen sein. Er hatte eine Afte (weißer Punkt) zwischen den beiden Schneidezähnen und das Zahnfleisch über dem rechten Schneidezahn war entzündet.

Alles Gute für Euch!

LG
Irulan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.