Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neya am 10.04.2016, 17:39 Uhr

Mukoviszidose

Meine kleine 15 monate hat seit längerem husten (2 monate ca. mal mehr mal weniger)

Sie ist ca 83 cm gross wiegt 12 kg. Essn und trinkn tut sie gut. Hatte oft bissl husten und nase war manchmal verstopft. Seit paar tagen ist ihr stuhl hin und wieder hell. Zwar is ein teil normal farbig aber auch manchmal bissl heller teil. Heute war ein windelinhalt richtig hell grün fast grau. Meistens is er hart. Sie schwitzt auch ziemlich viel - immer schon. Mein Mann tut das auch drum hab ich mir nie was gedacht, aber jetzt hmm. Ich gehe am montag zum kia aber iwie is da diese angst sie könnte ne krankheit habn

 
2 Antworten:

Re: Mukoviszidose - Quatsch...

Antwort von Mijou am 11.04.2016, 9:52 Uhr

Du meine Güte, da sieht man wieder einmal, was dabei herauskommt, wenn man anfängt, Eigen-Diagnosen übers Internet zu stellen! Hör auf, Dich verrückt zu machen und warte den Kinderarzttermin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mukoviszidose - Quatsch...

Antwort von LadyFLo am 11.04.2016, 19:10 Uhr

also klingt nicht so ganz nach muco- hab ne bekannt emit 2 mukokindern- die haben bereits als baby sehr schlecht zugenommen und brauchen pankreasenzyme zum eessen das si eüberhaupt zunehmen. das fällt meist früher auf. eer hat sie ne chronishc eleichte bronchitis die sich auskurieren lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.