Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 21.06.2019, 19:05 Uhr

Münze vielleicht verschluckt

Ich kann deine Sorge verstehen.
Ein 50-Cent-Stück wäre für einen Ein-ein-halb-Jährigen schon ein ganz schöner Happen.

Hatte er seither Stuhlgang? Bauchweh? Unwohlsein? Du hast ihn sicher gefragt, ob er die Münze „gegessen“ hat - wie war seine Reaktion?
Theoretisch ist „alles was rein kommt, kommt auch wieder raus“ richtig, praktisch ist der junge Mann aber eben noch kein großer fertiger Mensch.

Ich würde beobachten, die Münze suchen und bei sich verstärkendem Verdacht - durch Unwohlsein oder ausbleibender Windelfüllung - in eine Kinderarztpraxis mit Ultraschallmöglich gehen.

Solltet ihr, aus welchen Gründen auch immer, einen Metalldetektor zu Hause haben, könnt ihr seinen Körper selbst absuchen. Hat er die Münze verschluckt, piepts auf jeden Fall.

Ich drücke deinem Sohn und dir die Daumen, dass du dich irrst! Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.