Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 01.07.2021, 22:56 Uhr

Mückenstich aufgekratzt

Da habe ich nie was drauf gemacht. So sehen aufgekratzte Mückenstiche nun mal aus die Rötung ist normal und auch, dass es feucht ist, wo gekratzt wurde.
Nach Zeckenbiss sieht das nicht aus. Da hätte man auch die Zecke noch geshene, die beißen sich ja fest. Hast du ihn jeden Abend nach Zecken abgesucht?
Machen kann man da jetzt nicht viel, du solltest es teotzdem beobachten, ob sich eine Wanderröte bildet, das kann auch noch nach 3 Wochen kommen. Scheint mir aber nicht allzu wahrscheinlich, für mich sieht das nach Mückenstich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.