Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 21.05.2008, 21:39 Uhr

Mücken & Zeckenabwehrmittel

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein wirkungsvolles Mücken - & Zeckenabwehrmittel empfehlen?

Oder mir vielleicht sagen, welche bei Stiftung Waretest oder Ökotest gut abgeschnitten haben?

Danke für Eure Antorten!

LG Bine

 
3 Antworten:

Re: Mücken & Zeckenabwehrmittel

Antwort von maroulein am 21.05.2008, 21:54 Uhr

hallo
weiß nicht genau letzens haben die aber im fernsehn diese mittel getestet und gut abgeschnitten hat auf jeden fall autan family,bei den meisten mitteln war die wirkungsdauer maßlos übertrieben(angegeben 4 stunden,die zecke fühlte sich aber nach 1 stunde sichtbar wohl...)
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mücken & Zeckenabwehrmittel

Antwort von ninsche am 22.05.2008, 9:19 Uhr

ich kann dir autan empfehlen. das ist wirklich super. gibt da verschiedene sorten von. für kinder ist glaube ich das weiße. weiß nich, wie das heißt. sensitive oder familyy oder so.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autan? Vorsicht!

Antwort von babyfelix am 23.05.2008, 12:19 Uhr

Auch das Autan family ist für Babys und Kleinkinder nicht geeignet! Steht auch auf der Packung.
Bei kleinen Kindern gibt es ein Mittel in der Apotheke, ich glaub, insectfree, dass ist das Einzige was ich kenne, was man nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.