Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 22.09.2019, 20:22 Uhr

morgendliches Erbrechen- Ratlos

Bitte weiterhin zum Arzt gehen, anstatt Dr. Google zu befragen. Der kennt nur schlimme Krankheiten, keine harmlosen.

Bei einer schweren Krankheit hätte Dein Sohn morgens Kopfschmerzen in Verbindung mit dem Erbrechen. Ich würde daher jetzt erstmal nix Schlimmes denken. Trotzdem bitte am Ball bleiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erbrechen

Vielleicht können sie mir mal helfen . Mein Sohn bricht nach wie vor nach Mahlzeiten Nicht täglich  Hatten auch mal 6 Tage Pause  Er sagt nach dem Essen vorallem viel trinken fühlt er sich komisch? Was könnte das denn sein ? Wir haben soviel Ärzte besucht . Ultraschall ...

von Purzel_2502 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen

Mein Sohn bricht seit 18 Tagen er ist 6 Jahre. Und das brechen kommt ohne andere Symptome. Er ist Fit .. spielt.. isst etc.. Also auch nicht blass. Der Arzt meinte zuviel Gase im Bauch . Hab aber Angst wegen Ein Gehirntumor oder Leukämie. Könnte das sein ? Der Arzt ...

von Purzel_2502 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen

Hallo zusammen!! Unsere Tochter ist 15 Monate alt. Gestern Abend nach dem Nachtessen musste sie das erste mal erbrechen, dies wiederholte sich 6x bis um 4:00 morgens. Zwischendurch hat sie aber auch geschlafen! Heute musste sie nicht mehr erbrechen wirkt aber sehr schlapp und ...

von Lisa2017 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Trinkt schlecht / unruhig / Erbrechen / kaum Schlaf

Wir sind mit unserem Latein nun wirklich am Ende und hoffen auf gute Tipps und Ratschläge: Unser Sohn, Noah, ist nun 14 Tage alt und brereitet uns große Sorgen. Er ist sehr zierlich zur Welt gekommen, jedoch ganz normal in der 40. Ssw. Er hatte während der Geburt die ...

von Noah2018 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

ANGST vorm Erbrechen

Hallo. Und zwar ich schäme mich sehr aber ich muss euch was fragen. Ich habe so schreckliche Angst das meine Tochter (3) sich übergeben muss oder mal krank wird mit MD. Ich kann das einfach nicht. Und das allerschlimmste ist das ich überlege ob ich sie in eine Pflegefamilie ...

von Mummy2015! 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

was essen nach Erbrechen

Hallo, mein Sohn (16 Monate) hat sich heute 2 mal gründlich übergeben. Ich bin mir zu 95 % sicher, dass er nicht krank ist. Er hat kein Fieber und gute Laune. Wahrscheinlich kommt es daher, dass er immer noch von der letzten Erkältung verschleimt ist. Jedenfalls bin ich mir ...

von Slan18 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen ohne weitere symptome ursachen?

Hallo ich habe mal eine frage die mich sehr beschäftigt. Ich habe am Freitag meinen Sohn 18 Monate aus dem Kita geholt, an dem gleichen Tag abends fing er an aus heiterem Himmel an zu erbrechen 4 mal im Laufe des abends.Am Samstag hatte er weichen Brot gegessen aber nur 2 ...

von Lehnchen 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Übelkeit und Erbrechen beim Autofahren

Hallo, unser 2-jähriger Sohn hat seit Sommer ein großes Problem mit dem Autofahren. Wenn wir eine kurvige Strecke fahren oder länger (über 1 Std) unterwegs sind spuckt er uns jedes Mal :-( Direkt danach, wenn wir dann anhalten, geht es ihm wieder blendend. Heute war es ...

von LLLLLucky 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Angst vor erbrechen

Hallo. Ich muss mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Und zwar habe ich panische angst vor dem erbrechen. Nicht das ich selber erbreche sondern für mich ist es unerträglich wenn meine kinder magen darm haben. Mein Sohn hatte letzte Woche magen darm mit erbrechen. Gestern ...

von mami2312 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Pupillendifferenz, fieber ohne ursache und erbrechen

Hallo, Ich mach mir sorgrn um meinr Tochter. Sie hat schon laenger(das erste bild was ich finde wurde vor 15 Monaten gemacht) eine Anisokorie, waren schon mehrfach beim neurologen,augenarzt,augrnklinik und us wurd auch schon gemacht von organen und herz etc. Aber keiner ...

von sunshin9 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.