Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 20.01.2005, 13:37 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo!

Mein Sohn ist auch in dem Alter und macht nur im Kindergarten Mittagsschlaf, weil er dann 6 Uhr raus muß.

An freien Tagen schläft er bis ca. 8Uhr und geht 19:30Uhr wieder ins Bett.

Ansonsten setze ich ihn von 13-14 Uhr ins sein Bett, gebe ihm ein Buch und er beschäftigt sich ruhig. Kommt auch mal selbst wieder rausgekrabbelt, holt sich ein anderes Buch oder Autos aber bleibt so lange drin, bis ich sage, er darf Aufstehen. Lustig ist, daß er dann immer sagt >Berni hat ausschlafen<
und im Bett siehts aus....

Aber diese Stunde, manchmal auch länger gibt ihm wieder Energie und er ist abends nicht so knatschig.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.