Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andreas2 am 16.12.2004, 14:27 Uhr

Mittag essen

Hallo, bei 3 kindern(4Jahre und Zillinge
19 Monate) muss es mittags auch immer schnell gehen uns soll doch nahrhaft sein. Als Beilage koche ich gern Reis, Nudeln oder Zartweizen von Ebly.Da nicht alle gern Salzkartoffeln mögen, gibts dafür Kartoffelbrei, den mache ich auch mal aus Fertigpulver. Gemüse dauert eigentlich auch nicht so lange,im Winter gibt es jetzt auch ab und zu tiefgefrorenes Gemüse wie Erbsen oder Bohnen oder auch Suppengemüse für einen schnellen Eintopf.Dazu gibts Würstchen, Putenfleisch oder Fleischkäse oder auch mal Fischstäbchen.
Man muss auch einfach testen, was den Kleinen so schmecKt, da muss man kein Starkoch sein.Sie sind meist mit einfachen Sachen zufrieden. Süsse Hauptgerichte, wie Griesbrei oder Eierkuchen mögen sie nicht besonders, geht aber auch schnell und ich gönne es mir manchmal für mich.

Also viel Spass beim Kochen
Grüsse von Babett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.