Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristen am 21.04.2012, 8:07 Uhr

mit orthopädischer Schiene im Kindergarten?

Leider hat sie die schwerste Form der Hüftdysplasie und daher wird sich das sehr lange hinziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindergarten anmelden dank umzug

Naja als unsere grosse geboren wurde , da hab ich klar gesagt , bis sie im Kita alter ist , sind wir hier weg. Lebten in einen kleinen Dorf in einem Altbau , und die Wohnung war alles andere als Kindgerecht durch Mängel. Naja egal das ist nebensache............. Jetzt ...

von Farasha 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergartenbeginn

Hallo, wir haben einen Sohn, der im Dezember 2011 3 Jahre alt wurde. Wir hatten im November hier im Ort schon mal den Kindergartenstart probiert, aber mussten feststellen, dass der KiGa nicht unseren Vorstellungen entspricht. Er sollte 4-5 Std. täglich vormittags in den KiGa ...

von Kleines-Mäusebaby 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Was braucht ein Kindergarten Kind alles so?

Mein Sohnemann, 2,5, darf nächsten Monat auf Schnupperbasis in den Kindergarten. Erst mal alles ansehen, dann langsam eingewöhnen, und ab März dann regelmäßig hin. So die Theorie. Er scheint sich (noch) drauf zu freuen, und auch wir Eltern sind schon ganz aufgeregt!! Aber so ...

von Stripelove 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Stress im Kindergarten

Meine kleine Maus (26 Monate) geht seit 1 Jahr in die Krippe. Seit ein Paar Wochen weint sie wieder bei der Übergabe, geht nicht mehr von selbst in die Gruppe und erzählt mir mehrmals am Tag, dass Eva (gleichaltriges Mädchen) weint. Als ich dann mal länger morgens geblieben ...

von kimmimaus 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten-Terror

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Unsere Tochter, wird im Nov. 3Jahre alt, geht seit 7 Wochen in die Krippe. (Eingewöhnung Berliner Modell, Sie geht 4Tage 3Std.) Die Eingewöhnung mit Papa war super, sie ist gleich dageblieben und hat Papa weggeschickt. ( Er saß dann erst im ...

von Cerrin77 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

kindergarten

hallo an alle...... ich bin auch so eine mutti die glaubt nicht vom eigenen kind geliebt zu werden. also meine tochter ist gerade 2 jahre geworden und war eigentlich schon immer ein papa kind.ist halt bei mädchen so......weiß ich! ich war auch eins! aber ich hab halt das ...

von spiro27 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Sohn zu Oma in den Kindergarten?

Was meint ihr... Wir werden bald im gleichen kleinen Dorf wie meine Schwiegereltern wohnen. Dort gibt es nur einen kleinen Kindergarten mit einer Gruppe und zwei Erzieherinnen, von denen eine meine Schwiegermutter ist. Dieser Kindergarten ist nur 50 Meter von unserem ...

von amamale 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Welche Hausschuhe im Kindergarten??

Hallo zusammen, sind Birkenstock-Schlappen mit diesem speziellen Fußbett nun gut oder schlecht für 3-jährige Kinderfüße?? In unserem Kiga tragen viele diese Billigversion von Birkenstock und Crocs, mir stellen sich bei diesem Gedanken aber alle Haare auf... Was tragen ...

von Tanja2101 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Brauche mal euren Rat / Kindergartenfrage

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat, Max wird jetzt im April 2 Jahre alt und da ich hier in dem Kaff wo wir momentan wohnen ( den Heimatort meines Mannes ca. 800 Einwohner) keinen Kontakt zu anderen Müttern habe hat Max auch sehr wenig Kontakt zu anderen Kinder außer ...

von JuliaPaddy 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten

Hallo da ich und auch einige andere Mamis unzufrieden mit dem Kindergarten unserer Kinder sind,haben wir demnächst einen Elternrat begerufen.Es wird eigentlich nichts mit unseren Kids gemacht ,keine Spaziergänge es wird nicht gebastelt und sowas.... Wie läuft bei euch so ...

von youngMum 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.