Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 16.05.2018, 22:29 Uhr

mit lebhaftem Kleinkind im Café und andere Gäste...

Hallo,
püh , schwierig.... ok, wenn der Tonfall so war finde ich das auch daneben. Beruflich habe ich mit Kleinkindern/Kindern zu tun, wenn ich dann frei oder Pause habe, habe ich gerne den größtmöglichen Abstand zu Kindern....
Wenn ich dann gerade meine Ruhe haben will und es setzen sich Leute mit Kindern an den Nachbartisch...öhm, DAS kann ich dann gerade nicht gebrauchen...

Wer weiß auch was gerade in der Frau vorging oder sie bewegt hatte...

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.