Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 09.10.2016, 10:06 Uhr

mit Freundlichkeit ist die Welt schöner

Liebe lilke,

ich finde es schön, dass andere Menschen sich Gedanken machen und sich Zeit nehmen deine Fragen zu beantworten oder dir Anregungen zu geben. Honoriere dieses bitte nicht, indem du einen etwas frechen und bitteren Ton verwendest.

Ich kenne es von meinen Kindern, dass sie ein paar Tage ihre Windeln auch durchgepullert hatten. Legte sich dann nach ein paar Wochen wieder. Vielleicht ist es ein Entwicklungsschritt, dass die Kinder auf einmal in der Nacht mehr pullern. Auf jeden Fall sollte man ihnen das Trinken am Abend nicht verwehren.

Sehr sinnvoll war es bei uns, dass Kind als wir ins Bett gingen noch einmal zu wickeln. Dann musste die Windel keine 11 Stunden halten, sondern nur 8 Stunden. Oft waren die Windeln um 22.30 schon so triefnass.

Nachts verwendeten wir Pampers (die grünen - die anderen waren nicht so gut), tags Rossmann oder DM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.