Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von masurlena am 19.04.2012, 15:18 Uhr

Mirfulan oder Jonsons Baby?

Durch gestaute Feuchtigkeit und Wärme leidet meine Tochter häufig an Windeldermatitis. Ich habe immer konventionelle Mittel aus Drogerien benutzt. Na hier habe ich von meinem Ka die Mirfulan empfohlen bekommen. Wer kennt die Salbe?

 
8 Antworten:

Re: Mirfulan oder Jonsons Baby?

Antwort von bigbilu am 19.04.2012, 15:20 Uhr

Hey! Wir haben selbst nur durch den Kinderarzt die Mirfulan Wund- und Heilsalbe entdeckt und waren stets begeistert. Durch perfekte Kombination vom Lebertran (Fischzeug) und Zink konnte man innerhalb wenigen Stunden die Besserungen feststellen. Und vor allem man die Salbe für Kinder verschreiben lassen und dann ist sie kostenlos. Also spricht für sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann auch nur Mirfulan empfehlen!

Antwort von likable am 19.04.2012, 15:41 Uhr

Haben sie auch!
einfach super!
haben alles sehr schnell wieder in den Griff bekommen

aber

lass sie dir bloß verschreiben, haben für eine große Tube im Urlaub über 12€ bezahlt!
Unser kinderarzt verschreibt sie uns immer problemlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann auch nur Mirfulan empfehlen!

Antwort von PoisonLady am 19.04.2012, 15:48 Uhr

wir haben auch vom arzt die mirfulan bekommen, weil mein kleiner während dem zahnen immer ganz schlimm wund ist und die haut teilweise richtig angefressen aussieht.
mit der mirfulan ists immer schnell wieder abgeheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Multilind ist auch super!

Antwort von Pixelmama am 19.04.2012, 17:38 Uhr

Wir haben die ständig in Gebrauch, bei zwei Zwergen mit 2,5 und 1 J. Hilft superschnell bei wunden Popos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirfulan oder Jonsons Baby?

Antwort von scotti12 am 19.04.2012, 18:37 Uhr

Hallo,

ich kann auch nur sagen Mirfulan ist suuuuuuupppppppeeeeeeeerrrrrrrr
hat bei uns immer super geholfen. Haben wir auch heute noch zu Hause mit 3,5 Jahren. Brauchen sie zwar fast nie aber wenn mal ein bisserl rot ist und juckt kommt die drauf und alles ist bestens.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirfulan

Antwort von rabbit80 am 19.04.2012, 20:04 Uhr

wirkt sehr schnell, oft schon nach 1-2 Anwendungen. Sehr zu empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirfulan oder Jonsons Baby?

Antwort von rabarbera am 19.04.2012, 21:58 Uhr

Mir hat unser KiA auch Mirfulan empfohlen, als unser Sohn mal wochenlang unter Durchfall und dementsprechend auch unter starker Windeldermatitis litt. Ich kann sie nur empfehlen!! Habe wirklich viele verschiedene Salben ausprobiert, aber Mirfulan war die einzige, die geholfen hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirfulan oder Jonsons Baby?

Antwort von Julisa am 20.04.2012, 11:26 Uhr

Mirfulan fand ich auh immer gut, hat auch fast immer gut geholfen. Nur einmal schien nix zu helfen, da hab ich dann nach 100 guten ratschlägen mal Kartoffelmehl auf Püppis wunden Po gepudert, das hatte dann auch den gewünschten Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.