Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radi99 am 16.07.2003, 23:53 Uhr

Mini-Club gründen! Wer hat Tips??

Hallo!
Wir möchten einen "Mini-Club" gründen in den die Kinder gehen können, die keinen KiGa-Platz bekommen haben!
Es wäre klasse, wenn mir jemand Tips geben könnte, an was wir alles denken müssen und an wen man sich wenden kann (z.B. das Jugendamt oder so......)!
Vielleicht kennt auch jemand eine Internet-Adresse wo man sich Tips holen kann!
Danke für Eure Hilfe!!!!
Radi99

 
1 Antwort:

Re: Mini-Club gründen! Wer hat Tips??

Antwort von Earthy am 25.07.2003, 22:42 Uhr

Hallo Du !

Wie wäre es wenn Du mal in einem KG nachfragen würdest?
Aber ich glaube fast das Du einen Gewerbeschein dafür brauchst denn Du willst ja auch nicht alles aus der eigenen Tasche bezahlen! Dann kannst Du ja auch mal beim Gewerbeamt nachfragen wo Du Informationen bekommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.