Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonster1 am 12.07.2004, 11:37 Uhr

Milchprodukte: Milchschnitte, Fruchtzwerge, Kinderschokolade..

*gggg*


nee, war nur ein Scherz *giggel*

Also gut fangen wir mal an:

Leonie ist morgens 1/4 Toast mit Philadelphia und Marmelade, manchmal auch Schinken oder Salami und trinkt dazu ungefähr 20 ml Milch mit Honig, dazu braucht sie eine 3/4 Stunde, weil es soviel immer zu erzählen gibt

Im KiGa bekommt sie morgens ein Brot mit, von dem sie meistens Wurst oder Käse runterißt und dazu Obst (Apfel, Erdbeeren, Trauben) oder Gemüse (Tomaten, Gurken) das wird immer aufgefuttert

Mittags ist sie im KiGa auch ein Brot, oder besser gesagt den Belag runter und beißt vielleicht mal davon ab und dazu gibt´s einen Joghurt

Nachmittags ist sie dann mal Kekse, auch mal Schoki, Obst, was wir auch manchmal uns beide machen sind Kellogs Special K mit Naturjoghurt und Erdbeeren (im Winter Mandarinen) und abends wird (fast) immer frisch gekocht.

Im KiGa trinkt Leonie auch Milch, aber ich weiß halt leider nicht wieviel das ist, ich versuche halt, daß sie Calcium über Milchprodukte bekommt, wie Joghurt, Käse, Mozzarella ißt sie auch gern, Quark, Milch pur ist nicht so ihrs.

Ach ja, Milchschnitte, Fruchtzwerge und Kinderpingui findet sich nicht in unserem Kühlschrank, sie bekommt das mal, wenn wir irgendwo zu Besuch sind oder bei Oma, aber ich mag´s nciht da haben. Kinderschokolade ist dagegen fast immer vorhanden, Mama liebt die auch *g*

Liebe Grüße,

Ivonne und Leonie 4 1/4 Jahre und dank Minimalessen immer noch bei 12,5 kg verteilt auf 97,5 cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.