Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 23.01.2008, 18:26 Uhr

Milchflasche in der Nacht

Deswegen wurden meine in dem Alter noch gestillt, weil ich nachts nie aufgestanden waere. Ich wuerde es daher auch mal mit was anderem probieren. Meiner hat nachts auch mal Durst, wenn er erkaeltet ist, aber da tuts dann ne ganz duenne A-Schorle aus dem Trinkbecher. Muss es unbedingt die Flasche sein, hat er sonst einen Schnuller zum Schlafen?

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlaflose Nacht

Hallo an alle, die Nacht war die Hölle. MEin Sohn 20 Monate alt ist ständig wach geworden. Er saß im Bett und hat geschrien wie am Spieß. Er ließ sich durch uns kaum beruhigen. Sonst ist er nur wach geworden wenn er mal sein Kuschelkissen "verloren" hatte. Er wurde auch ...

von frances78 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts Trocken - Bitte TIPPS !!

Hallo! Meine Tochter wird bald 4 und ist seit 1 Jahr tagsüber trocken. Irgendwie packt sie es nachts noch nicht. Obwohl sie natürlich abends nicht mehr viel trinkt, und vorm Schlafen nochmal zum WC geht, haben wir meistens nachts das Bett nass. Sie will es auch unbedingt. Ich ...

von lilli04 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.