Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denkerstirn am 07.01.2014, 16:42 Uhr

meningokokken Impfung. Ja oder Nein?

Wir haben grad heute impfen lassen- er sagte mir auch, das es nun noch einen Impfstoff gegen einen weiteren Stamm ich meine c gibt und manche Kassen diese Impfung aktuell schon bezahlen manche eben nicht, bis in 1-2 Jahren auch Stiko so weit währe. er hat mir den Flyer mitgegeben und ich soll bei unserer Kasse mal anfragen. Ich kenne einen Jungen der leider auch seeeehr viel erlitten hat (beide Beine verloren, einen halben Arm sowie Gesicht ein Teil durch Nekrosen) durch diese Erkrankung, daher werden wir es auf jeden Fall impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.