Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 06.10.2019, 13:02 Uhr

Meine14 Monate alte Tochter hat Untergewicht und will nicht Essen, ist Kita gut?

Liebe Stefanie,

meine Empfehlung ist das Buch von Ulrike von Aufschnaiter, Deutschlands kranke Kinder. Wenn du dich zeitig mit der Materie befassen möchtest.
https://deutschlandskrankekinder.de

Danach wirst du vielleicht einige Ideen haben oder einige gute Tipps worauf du bei der Kita achten könntest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter will nicht zu mir

Hallo bin ein Vater von einer süßen 19 Monat altem Mädchen. Jetzt hab ich das Problem das meine kleine nicht zu mir will. Nicht in den Arm, keine Zeit mit mir verbringen will. Usw. Zum Opa zb möchte sie. Also denk ich das es nicht damit zu tun hat das sie Mama fixiert ist. ...

von Antoniouno 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Unsere Tochter (7Jahre) will nicht mehr alleine schlafen

Hallo, Unsere Tochter hat immer gut geschlafen u ist ein fröhliches ausgeglichenes Kind. Im Januar haben wir einen Anbau unseres Hauses fertiggestellt u mein Mann u ich schlafen jetzt darin, also im Erdgeschoss u unsere Tochter u unser 12 Jähriger Sohn in der ersten ...

von Jhano 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Meine 2 1/2 jährige Tochter will nicht alleine schlafen

Hallo liebe Mütter und Väter, ich habe momentan folgenden Akt: Meine Kleine will nicht alleine schlafen und hängt total an mir Wenn ich sie in ihr eigenes Bett lege macht sie einen riesen Aufstand. Gehe ich weg, wird es noch ...

von pueppylain 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Meine Tochter 1 Jahr will nicht schlafen!!!

Hallo... Solangsam reißt mir der Geduldsfaden... Jeden Abend das gleiche seid fast 1.Woche.. Jeden Abend wenn ich meine Tochter zu Bett bringe bekommt sie zuvor noch eine Flasche und trinkt diese auch aus. Aufstoßen tut sie dann auch. So ich bleibe dann noch eine Zeit ...

von spaetzkel 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Er will nicht alleine auf unsere Tochter aufpassen

Hallo Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist.. Unsere Tochter ist 6 Monate und ich geh jeden Freitag arbeiten da passt er auf sie auf.. Wenn ich dann nach der Arbeit noch zu einer Freundin fahren will ist ihm das nicht recht.. Er sagt er hat keine Nerven er wird ...

von Leila2112 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Tochter 14 Monate will nichts trinken

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt und sie trinkt sehr schlecht bis gar nicht! Sie nimmt die Flüssigkeit nur mit dem Löffel, somit kommen wire höchstens auf ein paar TL am Tag!!! Gerade jetzt bei den steigenden Temperaturen mache ich mir große Sorgen! Wir haben ...

von PumpkinPatch 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

meine Tochter will nicht alleine schlafen und schläft nie durch !!!!

Hallo! Meine Tochter ist 17 Monate alt und hat hin und wieder mal alleine in ihrem Bett in ihrem Zimmer schlafen können, doch seid dem letzten Mal, als sie wegen Krankheit und ständigem Fieber bei mir und auch im Krankenhaus mit mir in einem Bett schläft, sind die letzten ...

von verzweifeltemami86 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Meine Tochter will nicht sitzen....

Hallo, meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und macht kaum anstalten alleine zu sitzen!Sie versucht auch seit ein paar tagen zu robben um einen gegenstand zu erreichen aber das ist eher noch kugeln. Wenn man sie hinsetzt kippt sie relativ schnell wieder um. Bei der U6 meinte ...

von colamixtante81 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Tochter kommt jede Nacht ins Ehebett, will dort aber nicht schlafen

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Schlafverhalten meiner Tochter (2 1/2 Jahre). Bislang war sie eigentlich immer eine gute Schläferin. Seit sie über das Gitterbett klettern kann, habe ich die Gitter hausgenommen. Nun kommt sie jede Nacht und möchte ins ...

von daria75 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Meine Tochter will nicht in die Wanne!HIlfe!!!!!!!!

Meine 2 1/2Jährige Tochter Jessica will nicht mehr in die Wanne. Wo sie jünger war, war allles okay, sie ging immer gerne rein und hatte ihren Spaß. Aber seid ca. 2/3Monaten macht sie so ein extremes Theater, wir ham alles versucht, sie rein zu locken aber sie will einfach ...

von joschy090914 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.