Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy9 am 03.07.2008, 19:49 Uhr

meine tochter beist immer in unseren glas tisch

also meine tochter ist 9 monate alt hat mitlerweile ihre ersten beiden zähnchen
ist auch schon im robben verdammt gut udn robbt auch immer zu unserem glas tisch da die glas platten in 3 unterschiedlcihen höhen sind hat sie guten zu griff zu der untersten scheibe und beißt da richtig mit ihren zähnen dran und scharbt

kann man was dagegen tun oder müssen wir einen neuen kleinen tisch holen?

 
3 Antworten:

Re: meine tochter beist immer in unseren glas tisch

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.07.2008, 20:22 Uhr

hol nen neuen Tisch, bei 9 Monaten brauchste mit Erklaeren noch nicht anfangen *GG*
Ich wuerde nen neuen Tisch holen, ehe der Tisch mal explodiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter beist immer in unseren glas tisch

Antwort von lavilja am 04.07.2008, 0:26 Uhr

naja, also kaputt machen kann sie da ja nix, so tische sind ja schon aus dickem glas...

ich finde schon dass man mit 9 monaten mit erklären anfangen kann - ok mit erklären vielleicht nciht, aber mit "nein"... meine kleine ging immer an die blumentöpfe und ans cd regal - das hat sie aber sehr früh schon verstanden dass man das eigentlich nicht darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter beist immer in unseren glas tisch

Antwort von imbim am 04.07.2008, 14:53 Uhr

Ich würde auch einen neuen Tisch holen. Das haben wie auch gemacht, als unsere Kleine dann lief, einfach weil wir Angst hatten, sie stolpert und fällt mal dagegen und liegt dann in tausend Scherben, weil die Platte dann vielleicht doch nicht so dick und sicher war wie angenommen.

Gruß
Imbim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.