Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 05.07.2012, 21:19 Uhr

Meine Tochter läuft nicht

Wenn du sagst sie „läuft an einem Finger“ meinst du damit, sie läuft und hält sich dabei an einen Finger eines Erwachsenen fest? Wenn ja… meiner lief ziemlich lange nur so. erst als er selbst der Ansicht war, er kann das auch so, lies er den Finger los. Das kam ganz von allein. Er war aber jünger als deine (ein Jahr alt). Wenn ihr schon Krankengymnastik macht dann habt ihr ja Unterstützung. Das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Läuft nicht - spricht nicht? Noch normal?

Hallo Mamas! Meine Tochter ist nun 16 Monate und von der ganz langsamen Sorte... Sie läuft noch nicht frei. Sie kann an zwei Händen laufen, an den Möbeln und ab und zu kann sie für ein paar Sekunden frei stehen. Ansonsten ist Krabbeln immer noch am schnellsten. :-) Sie ...

von Sandra258 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

18 Monate - läuft nicht gerne

Hallo! Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrungen. Unsere Tochter (fast 19 Monate) läuft nicht sehr gerne draussen. Drinnen ist kein Problem, da läuft sie eigentlich den ganzen Tag durch die Gegend (auch im Supermarkt o.ä.). Aber sobald wir draussen sind, will sie nur ...

von Svalbard 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.