Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annSophie2016 am 02.02.2018, 7:58 Uhr

Meine Mutter macht mich fassungslos, Gespräche mit Enkelin

Danke für eure konstruktiven Antworten!
Ich bin schon mal froh, dass nicht nur ich so denke. Ja, Mein mann steht da hinter mir und findet es auch gar nicht gut. Ich werde das Gespräch beim nächsten Mal angehen und hoffe, dass es hilft. Eine Freundin vom mir sind diese Dinge auch schon aufgefallen, dass sie sich mit der anderen Oma scheinbar konkurriert indem was sie sagt und wie sie handelt. Das ist einfach nicht schön. Weder für uns als Eltern noch für unsere Tochter. Es baut sich mittlerweile bei mir schon der Gedanke auf, dass ich etwas Abstand möchte, wenn sich nichts ändert. Wobei das sehr schade für meine Tochter wäre, da sie ihre Oma natürlich sehr gerne sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.