Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dimitris am 31.03.2004, 11:55 Uhr

Meine Meinung noch

eigentlich find ich du hast gut reagiert. Ich finde Kinder müssen sich wehren könne. Ich sage meinem Sohn (3) immer er soll halt den anderen in die augen schauen und stop oder halt schreien. Mit der ganzen Power der Emotionalität. Ich denke Jungs haben es heute nicht leicht. Und es gibt viele Raben mütter (meine Erfahrung auf Spielplatz) die ihre Kinder schlagen und raufen lassen und und nur lachen. Das finde ich denen gegenüber nicht fair die versuchen ihrem Kind was gutes beizubringen. Für Schlagen bin ich auch nicht. Aber Durchsetzen ist wichtig und wenn es schlange gibt, muss mann halt geduld üben was kindern ja ziemlich schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.