Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnappi am 28.01.2005, 10:29 Uhr

mein sohn schläft mittags nicht

Hi,
machs doch einfach so, dass Du ihn komplett "alle" machst, also spielen und toben, bis er umfällt (und schläft). Hat beim Großen super geklappt, wir waren draußen und haben auf dem Spielplatz herumgetollt (kannst ja jetzt mit ihm rodeln gehen) und nach dem Mittag ist er wortlos ins Bett gefallen und eingeschlafen. Um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, habe ich abends immer das Essen vorbereitet, dann musste ich es nur noch fix erwärmen und habe nicht so viel benötigt, wie zum frisch kochen.
Vielleicht ist Dein Sohnemann auch nur nicht ausgelastet...
Lieben Gruß
mn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.