Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 15.03.2018, 12:02 Uhr

Mein kind bekommt Antibiotika

Da es keine Kiga-Pflicht gibt, darfst Du natürlich ganz allein entscheiden, wann Du Deine Tochter wieder dort hinschickst. Ich würde dabei nicht nur nach dem Fieber gehen, sondern auch danach, ob sie noch stark hustet, ob sie fit wirkt oder noch angeschlagen ist, ob sie rosig oder noch sehr blass ist. Für all das hast Du doch als Mutter einen guten Blick!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Dringend hilfe gesucht Kind erbricht Antibiotika

Hallo meine Tochter muss seit heute Antibiotika nehmen, da der Verdacht einer Lungenentzündung im Raum steht. Sie hat auch 39,5 bis 40,0 Fieber. Jetzt soll ich ihr 2 mal tägl. 4,5 ml geben.So nun habe ich ihr nach den Essen, da es ja so auf der Packungbeilage steht, das Zeug ...

von Lilu2013 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Antibiotika

Kind Bronchitis!!! gleich Antibiotika oder gibst andere medikamente???

Hallo, meine Kinder 6 jahre 4 Jahre und 2 Jahre haben schon seit 2 wochen nur husten (prospan saft gegeben) heute bei Kinderarzt gewesen (der verschreibt egal was kind hat immer antibiotika) letztes jahr ca. 5x heute wieder allen 3, die haben alle bronchitis gleich ...

von mama-07-09 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Antibiotika

Ständig krank nach amoxi 250 ts Antibiotika

Amoxi 250 ts Antibiotika Guten Tag ich erkläre ganz kurz was los ist mein Sohn 4jahre hatte am 7.9eine OP Schnitte in den Ohren und pholypen raus dann amoxi 250ts bekommen 3tage nach der OP hohes Fieber 41 4tage lang dann war er frei von Fieber für 3tage, danach wider Fieber ...

von Svittes 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Mein Sohn verweigert das Nötige Antibiotika :( HILFE

Mein Sohn, drei einhalb hat eine schwere Mittelohrentzündung und muss nun Antibiotika nehmen. Die sind ja in Saft Form. Leider ist mein Sohn ein Saft verweigerer :( er hat auch 40 Fieber und natürlich höllische Ohren schmerzen :( das hab ich allerdings mit Zäpfchen ...

von tattoomutti2016 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Darmaufbaukur nach Antibiotika?

Hallo nach Wochen langen Husten etc. hat sich bei meiner Tochter eine Bronchitis entwickelt. Nun nehmen wir Antibiotika. Habe gelesen das man danach eine Darmaufbaukur machen sollte. Könnt ihr mir da einige Sachen empfehlen? Vielen ...

von Nevin2011 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Mirena und Antibiotika

Hallo, Ich habe die Hormonspirale Mirena. Ich hatte vor kurzem für 3 Tage Antibiotika verschrieben bekommen wegen Grippe usw. Ich weiß nicht mehr genau wie es hieß, irgendwie mit A...... Hebt das Antibiotikum die Wirkung von der Mirena auf? Ich hatte seitdem ...

von wellensittich 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Schon seid 3 tagen hohes Fieber trotz Antibiotika

Meine Tochter 2 1/2 war vor 10 Tagen Krank wir waren beim Arzt und sie hat wenn einen Angina ein Antibiotika bekommen sie hatte schon damals Fieber. Nach dem sie es ausgenommen hatte war sie für einen Tag okey danach hatte sie wieder hohes Fieber. Wir sind zu einen anderen ...

von viri 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

antibiotika wirkung

Hallo mein sohn fiebert seit donnerstag samstag waren wir im kh.er hat eine ohren entzündung er hat antibiotika bekommen.er hatte bis samstag aber fast den ganzen tag fieber war aber immer recht gut drauf bei 40 hat er aber immer was bekommen.jetzt hatte er samstag nacht um 12 ...

von meijen 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Thrombozytopenie nach Einnahme von Antibiotika Cefaclor ?

Hallo liebe Eltern, unser Kind (18 mon.) liegt z.Z. im Krankenhaus mit einer Thrombozytopenie. Am ganzen Körper sind dutzende blaue Flecken verteilt, mit unbekannter Herkunft. Letzte Woche hat der Kinderarzt wegen 40°C Fieber Cefaclor verschrieben. Am letzen Sonntag haben ...

von Faap 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Antibiotika

Guten Morgen, es geht um folgendes. Meine Tochter (23 Monate) hat seit über einem Monat Husten und wohl hinter den Trommelfell eine leichte Entzündung. Jetzt hat der Kinderarzt beschlossen ihr Antibiotika zu geben, welches sie seit gestern Abend bekommt. Nun schläft sie aber ...

von isa.eld.89 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.