Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 12.11.2011, 18:20 Uhr

Mein Sohn weint, sobald wir die Tür öffnen

Huhu,

hab dir im RuB geantwortet.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Plötzlich weint mein Sohn im Kindergarten

Hallo, mein Kind (Ende Dez. 3) geht seit Juni in einen privaten Kindergarten. 6 Kinder, 2 Erzieherinnen, bei einer privat zu Hause. Es gefiel meinem Sohn sehr, hat sich immer gefreut dahinzugehen. Es hat erstaunlich schnell geklappt, dass er dort geblieben ist, ohne zu ...

von Hexe75 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, Sohn

Meine Tochter fast 1,5 Jahre weint jede Nacht und

bekommt immer noch 1-2 Flaschen Kindermilch pro Nacht... Sie hat mit 7 Monaten durchgeschlafen von ca. 20:00 Uhr bis 07:30 Uhr und fing dann mit ca. 14 Monaten wieder an nachts zu schreien, zu weinen. Erst dachte ich, es wären die Zähne, Backenzähne sind nun da, jetzt drücken ...

von Manu0707 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

weint immer beim aufwachen

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage. Meine kleine wird bald 22 Monate alt. Immer wenn sie aufwacht weint sie ganz arg. Ob es beim Mittagschlaf oder in der Nacht ist. Einfach immer. Sie schläft auch noch nicht durch wird immer noch um die 3-4 mal Nachts wach. Was ist das ...

von Alina-Sophie 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

er weint und weint....

hallo mein kleiner (3 monate) ist nur noch am weinen.... will kein fläschchen,kein schnuller, kein beisring, auf dem bauch liegen ist doof, rücken ist doof, seitlich auch... wir massieren ihm die ganze zeit am bauch, haben ihm dentinox salbe aufs zahnfleisch ...

von meli92 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

weint anderen nach

Hallo! Schreibe hier zum ersten mal und vielleicht kann mir jemand helfen! Mein Sohn Felix ist 18 M. alt weint zurzeit allen nach. Wenn uns Oma besucht und die geht nur aufs Klo weint er sofort los und rennt ihr nach,das macht er auch bei Opa Tante und Uroma. Bei mir nur wen ...

von Mami1207 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

stella weint nachts bitterlich

dieses we hat stella x nachts bitterlich geweint, das erste mal ca. 1 std. und heute nachts ca. 2,5 st. trotz tragen und singen und/oder bei uns im bett liegend. können das jezt schon die letzten backenzähne sein (weil sie jetzt auch etwas wund ist und husten hat)? hat ...

von silke21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Tochter 15 Monate weint immer noch wenn ich das Zimmer verlasse...

Hallo, meine Motte ist heute 15 Monate geworden. Sie ist echt zuckersüß, aber....!!! :-) Sie ist seit drei Monaten bei einer Tagesmutter mit mehreren Kindern und ist super zufrieden. Kein Mucks wenn ich sie hinbringe. Und auch wenn wir unterwegs sind - umso mehr Leute da ...

von mammamia2208 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Tagesmutter-Kind weint

Hallo, meine beiden Jungs Tom (24.01.07) und Louis (01.08.08) gehen jetzt seit einer Woche zur Tagesmutter, da ich wieder arbeiten gehe. Wir haben eine Eingewöhnungsphase von 4 Wochen gehabt und es ist auch alles super gelaufen und beide haben sich bei ihr wohlgefühlt. Nun ...

von Mandy81 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

mama weint, gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem

es hört sich jetzt sicher total bescheuert an, aber ich versuch hier trotzdem einen rat zu bekommen. zur zeit liegen die nerven (kommen gerad viele faktoren zusammen) total blank und ich könnte bei jedem bißchen anfangen zu heulen. will das natürlich nicht weder in ...

von gummibärchen1 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Kind weint nachts

Hallo zusammen, meine Kleine weint nun schon die dritte Nacht hintereinander - d.h. sie wird fast stündlich wach und weint. Wenn man zu ihr kommt, ruft sie "mama-weg" bzw. "papa-weg". Anfassen macht sie total wild. Sie aber nur alleine liegen zu lassen wiederstrebt einem ja ...

von honigmelone_78 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.