Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.08.2020, 21:35 Uhr

Mein Sohn scheint keinen Bezug zum Wort „Mama“ zu haben

Manchmal machen Kinder Dinge die uns Erwachsenen komisch vorkommen weil wir drüber nachdenken
Vielleicht ist es deinem Sohn einfach zu blöd dich auf einem Bild zu zeigen wenn du daneben sitzt?
Meist ist nichts davon wirklich emotional belegt.

Meine Jüngste hat dafür zu fast jedem Mama gesagt bis sie 1,5 Jahre alt war ,und dann hatte sie eine Phase da ist sie jedem um den Hals gefallen und hat ihm gesagt wie lieb sie ihn/sie hat

Ich fand das eher lustig,sie ist ganz und gar Mama Kind und ich wusste dass unsere Bindung in Ordnung ist


Sie ist je älter sie wird auch eine ganz verschmitze ,die ihr eigenes Ding macht

Bei der U mit 3 sagt die Ärztin ihr einen gelben Baustein hinhaltend :Karla sag welche Farbe ist das

Mein Kind sagt welche Farbe ist das und hat die Aufforderung damit zu 100%umgestzt und hat sich aber zeitlich ziemlich beömmelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.