Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 06.05.2022, 14:40 Uhr

Mein Sohn hat alle Männer Papa genannt

als er etwas jünger war als dein Sohn. Der Begriff für Mann war einfach Papa, egal ob live oder zB in der Zeitung. War lustig und manchmal peinlich.

Er hat die Definition wahrscheinlich abgespeichert: "Ist lieb, kümmert sich um mich, mag ich:Mama!"


Mach dir keine Sorgen (-;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Sohn (3 Jahre alt) will nicht zu Papa

Hallo ihr lieben, erst mal Hintergrundinformationen: Ich und der Papa meines Sohnes sind schon getrennt seit mein kleiner 1 Kahr alt ist, er kann sich also nicht an die Trennung erinnern. Diese war aber auch total friedlich und von beiden Seiten gewollt. Er und sein Papa ...

von KimberleyJ 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Papa

Mein kleiner Sohn fast 11 Monate möchte plötzlich nur noch Papa und zeigt...

Mein Mann und ich sind beide selbständig und haben uns bislang die Kinderbetreuung im Bedarfsfall aufgeteilt, wobei ich mich hauptsächlich um unseren Kleinen (11 Monate alt) gekümmert habe. Insbesondere Nachts etc. Seit mein Mann ihn vor ca. 4 Wochen mal fast eine volle ...

von Esmeralda10 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Papa

Sohn 2 schläft nicht mehr seit Papa wieder arbeitet

Hallo, Unser Sohn ist Ende Februar 2 geworden. Er hat bis jetzt immer ganz toll geschlafen (Mittagsschlaf von 13:00 bis 14:30/15:00 Uhr, Abends um 19:00 ohne Probleme bis morgens 08:00- 09:30 durchgeschlafen. Jetzt war mein Mann für 6 Wochen krankgeschrieben und ist am ...

von kleinefarm1990 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Papa

Mein Sohn ist total verändert, wenn der Papa zuhause ist

Hallo Mamis, Mir ist aufgefallen, dass mein Sohn 2 Jahre alt total verändert ist, wenn der Papa nicht da ist. Er ist lieb, macht keinen Mist, hört viel viel besser ... Alles in allem komme ich viel besser mit ihm zurecht. Er ist ruhiger und nicht so aufgekratzt und ...

von MissJessy 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Papa

Hilfe Sohn lehnt Papa und Oma ab!!!!

Hallo! Mein Sohn fast 3 ist vor 12 Wochen Großer Bruder geworden und er ist ziemlich eifersüchtig!!! Seit ein paar Tagen leht er Papa und Oma (die im Haus wohnt) ab. Er will nicht mit ihnen spielen und bleibt nicht allein dort! Er wird frecht und sagt, geh weg usw. Dabei ...

von vickyseven 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Papa

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.