Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soonbeamother  am 11.05.2021, 10:03 Uhr

Mein Sohn 15 Monate mag nicht essen

Bei mir ist das ähnlich meiner isst au so schlecht und redet 3wörter aber nur wenn er bock hat

Zum essen mein sohn zb ist ein picky eater ,
Also biete ich ihn eine pallette an verschiedenen sachen an auch kalorienvoll wie zb sahnepudding und rinder fleischbrei
Er konnte au ne lange zeit nicht richtig essen und hat immer gespuckt bei stückchen im essen alles musste cremig sein bis die zähne mehr da waren und er dann au mais stangen und salzfreie salzstängel essen konnte
Grießbrei und baby kecks banane hatte er drinbehalten und hat ihn gesättigt dazu bekommt er immernoch shoppi zum trinken mein kleiner hat eine milcheiweiß unverträglichkeit darum füttere ich humana sl als milch ,vllt hat dir das bissle geholfen
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn mag nicht auf die Toilette gehen...

Mein Sohn ist 2 Jahre und 9 Monate alt und hat bis lang noch überhaupt keine Anzeichen dazu gemacht sauber zu werden. Er weiß schon sehr lange, wann er groß muss. Sagt mir dies auch und versteckt sich dann in einer Ecke, um in die Windel zu machen. Danach kommt er und sagt mir, ...

von sunnydani 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

mein Sohn 10 Monate mag nichts außer Folgemilch trinken & nachts 3-4 flaschen

mein sohn ist 10 monate und mag kein wasser/saft/tee fläschchen trinken, hab schon sämtliche marken durch. was dazu kommt ist, dass er mittlerweile wieder nachts 3-4 folgemilchfläschen (vor dem schlafgehen nehme ich das milupa mit Reisflocken und dann in der Nacht das 3er ab ...

von Gela2203 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Sohn mag nicht mehr baden.

Hallo, mein Sohn (17 Mon.) mag seit neuestem nicht mehr baden, es gibt da immer ein Theater. Sonst hat er immer gerne gebadet und geplanscht. Ich wüßte auch nicht das er mal ein schlechtes Erlebnis in bezug zum baden hatte. Wenn ich ihn denn jetzt in der Wanne zum sitzen ...

von Steinbock79 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Sohn mag nichts trinken

Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen! Mein Sohn (14 Monate) war letzte Woche erkältet, der Schnupfen ist aber mittlerweile praktisch weg. Jetzt, am Ende der Erkältung, hat er angefangen kein Aptamil mehr zu trinken. Seit heute Nachmittag verweigert er ...

von Evale 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Mein Sohn wird bald 3Jahre alt und mag plötzlich nicht mehr auf Töpfen! HILFE!!!

Ich hab ein Problem ich bekommen meinen Sohn einfach nicht sauber! Seit Juni 2011 ging er immer aufs Töpfchen das hatte ich dann schon mal geschaft na ja 3 mal am Tag morgends Mittags und abends.Was soll ich nur machen?

von manpreedkaur25 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Sohn mag nicht im neuen großen Bett schlafen

Hallo, mein Sohn wollte soooo gerne ein Hochbett haben und wir haben zusammen ein halbhohes ausgesucht. Er hatte noch im Babybett 70x140 cm geschlafen, eine Seite ist komplett ohne Stäbe offen . Jetzt steht das Bett, er hat sich gefreut wie Bolle, schläft aber trotzdem abends ...

von Schätzelein 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Kind mag Sohn der Freundin nicht

Hallo, mal wieder ein alt bekanntes Problem. Mein Sohn ist 25 Monate und meine Freundin hat zwei Kinder (Mädchen fast 4 und Junge 20 Monate). Mein Sohn mag das Mädchen, aber zu dem Jungen ist er manchmal echt gemein (schubsen, Sachen wegnehmen etc.). So weit so ...

von blessed2011 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Mein Sohn mag nichts was ich koche :-(

Huhu zusammen, mein Sohn ist jetzt grade 1 Jahr alt geworden und egal was ich für ihn mittags koche...er isst es nicht! Er bekommt nachts so zw. 4 und 5 noch ne Flasche mit 130ml, zum Frühstück ist er ein halbes Brot und mittags dann ein Gläschen ab 12. Monat und meistens ...

von Mollie80 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

mein sohn mag nichts essen! :(

hallo ihr lieben, im moment bin ich sehr verzweifelt. und zwar geht es darum das mein sohn (im september 2 geworden) seid ein paar tagen nicht mehr "vernünftig" ist. Also mittagessen (warm) verweigert er komplett, mag nicht mal probieren. Und mit Frühstück und Abendbrot ...

von joel06 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht, Sohn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.