Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 13.03.2018, 6:52 Uhr

Mein Kleiner 21 Monate schläft im Moment sehr schlecht

Naja, ihr könnt schon versuchen ihn einen Tick länger wach zu lassen, aber wenn er ohne Probleme einschläft vermute ich eigentlich dass es daran nicht liegt.

Für mich klingt es wirklich mehr danach, dass er eure Nähe braucht. Schläft er allein im Zimmer? Dann ist die einfachste Methode, damit ihr mehr Schlaf bekommt, ihn zu euch ins Schlafzimmer zu holen. Würde ich mal testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baby schläft sehr schlecht

Hallo Ihr lieben, Ich habe ein Anliegen... Meine kleine Tochter ist jetzt 11 Monate alt... Von Anfang an hat sie in ihrem eigenen Bett, geschlafen. Am Anfang hat sie neben uns in ihrem Bett geschlafen da wir zu dem Zeitpunkt ihrer Geburt noch in einer 2 Zimmer Wohnung ...

von Schubsibubsi-emilia2016 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Baby schläft schlecht

Hallo. Meine Tochter ist 13 monate alt. Im Moment schläft sie wieder sehr schlecht. Sie wacht nachts 5-6 mal auf. Wir waren schonmal bei 1-2 mal. Ich hatte fast abgestillt. Nun will sie nachts ständig wieder an die Brust. Auch morgens wenn sie wach ist will sie an die Brust. ...

von julchen1106 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Sohn 13Monate schläft schlecht ein nach meiner OP

Hallo, Ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps bekommen. Folgendes: bin seit gestern nach einer schweren HerzOP wieder zuhause, war 2 Wochen weg ohne Kontakt zu meinem Sohn. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn zum einschlafen gestillt, während ich im Krankenhaus war ist er ...

von Pommes82 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Kleinkind 11 Monate schläft plötzlich sehr schlecht

Unsere Tochter ist 11 Monate alt. Bis vor zwei Wochen hat sie immer gut geschlafen. Nun schläft sie schon schlecht ein und wacht nach einer Stunde wieder auf und schreit heftig. Die ganze Nacht wird zum Geduldsspiel. Am Abendritual und an den Mahlzeiten haben wir nichts ...

von Nadia_78 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

2-jähriger schläft soooo schlecht

Hallo! Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Ich hab einen 2-jährigen Sohn, und ein 3 Monate altes Baby. Mein Sohn hat schon immer, seit seiner Geburt schlecht geschlafen. Immer geweint beim Wach werden, sein Schlafbedürfnis ist glaube ich, auch nicht sooo hoch. Er ...

von Marie1984 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Meine 2 jährige schläft seit einigen Wochen nicht mehr durch

Hallo, unsere Tochter (gerade 2 geworden) schläft seit ihrer letzten Erkältung vor ca. 8 Wochen nicht mehr durch und wird jede Nacht alle 1-2 Stunden wach, ruft meistens nach mir oder weint und steht wartend in ihrem Bettchen bis ich komme. Oft reicht es sie kurz in den Arm zu ...

von Ichhalt 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Sohn 14 Monate schläft nie im Bett ein

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage und vielleicht hat ja jemand noch Tipps für mich. Mein Sohn ist inzwischen 14 Monate alt und schläft schon immer schlecht ein. Früher hat er nur auf uns Eltern geschlafen, dann nur noch beim Stillen einschlafen und das ist bis heute so ...

von Blue Hardy 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

17 monate altes Kleinkind schläft nicht alleine

Hallo, Meine 17 monate alte Maus schläft eigentlich in ihrem eigenen Bettchen. Abends schläft sie meistens in meinen Armen nach dem Stillen ein, da kann ich sie gut ablegen. Später wird sie aber nochmal wach, dann stille ich sie und dann schlummert sienin meinen Armen ein, ...

von Sanny1983 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Warum schläft sie nicht mehr durch?

Hallo liebe Eltern, ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Unsere Tochter wurde im Februar 1 Jahr alt, bis sie 6 Monate alt war, waren die Nächte ein Traum, von 20 Uhr bis 8 wurde durchgeschlafen. Und dann von einem Tag auf den anderen waren die Träum Nächte ...

von verliebtinzoey 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kind schläft nur im Kinderwagen ein

Mein Sohn wird bald 2 Jahre und will nur im Kinderwagen einschlafen. Wenn er müde ist, will er in sein Kinderwagen , ich lege in rein und Schaukel ihn in seinem Zimmer hin und her bis er eingeschlafen ist. Dann lege ich ihn in sein Bettchen und da schläft er auch die ganze ...

von Maria8888 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.