Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 05.08.2008, 17:25 Uhr

Mein Kleine schläft nicht - Jammer

Sorry muss mich mal ausheulen. Meine Tochter 17 Monate schläft seit einer
Woche kaum. Sie wacht jede Nacht mindestens 5 x auf und will zwar nur
auf den Arm genommen werden aber ich lieg dann wach und kann nicht
mehr schlafen. Mittags schläft sie 1 Stunde. Sie ist den ganzen Tag müde und übellaunig, reibt die Augen. Leg ich sie ins Bett brüllt sie aber......
Bin schon bei ihr geblieben, hab sie zu mir ins Bett geholt, hab sie gebadet....
nichts hilft.
Leider weckt sie mit dem Gebrüll auch meinen Grossen der dann auch ent-
sprechend übellaunig ist.
Mein einziger Wunsch wär mal eine Nacht zu schlafen - komm auf dem
Zahnfleisch daher.....
PS
Mein Schatz ist geschäftlich weg bin allein mit den beiden
Danke fürs zuhören

 
3 Antworten:

Re: Mein Kleine schläft nicht - Jammer

Antwort von Anita83Hof am 05.08.2008, 17:44 Uhr

Hmh, mir gehts genauso...Und wenn ich dann mal am Einschlafen bin, ist der Kleine wieder wach. Aber weiß auch nicht woran es liegt. Vielleicht liegt es ja am Wetter oder so.... Aber ist auf Dauer schon nervig :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleine schläft nicht - Jammer

Antwort von AT0508 am 05.08.2008, 22:11 Uhr

Hallo,
vielleicht fehlt der Kleinen der Papa. Ist er auch schon ca. eine Woche weg? War er am Zu-Bett-geh-Ritual beteiligt?
Die Kleinen merken schon ganz schön, wenn sich in ihrer Umgebung was verändert. Auch den Streß der Mama.
Wird schon wieder.
Gruß
AT0508

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleine schläft nicht - Jammer

Antwort von Margali am 06.08.2008, 7:21 Uhr

Hallo,
ooh je das kann halt wirklich an so viel liegen, Papa weg, Mama gestresst (merken die Kleinen sehr gut), ein Zahn kommt, ein Infekt steckt in den Knochen oder es ist einfach heiß nachts....
Ich fürchte da hilft nur durchhalten, am besten wenn Du das nicht schon machst direkt mit Dir ins Bett nehmen, erspart wenigstens das Aufstehen.
GLG und viel Kraft Margali
p.s.: kenne solche Nächte, habe zwar nur eine Maus, dafür arbeite ich und der Papa klingt sich aus den Nächten aus, der braucht seinen Schlaf für die Arbeit *räusper*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.