Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 10.01.2014, 0:13 Uhr

Mein Kind will noch nicht Laufen

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Lauflernwagen (keineswegs Gefahr für das Kind vor allem wenn der Wagen einen Bremse hat) die das Kind in seinem Tempo vor sich schieben kann und diese Gehfreis (sehr gefährlich aufgrund Sturzgefahr) in dem die Kinder sitzen und mit dem Füssen auf dem Boden kommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

18Monate baby will nicht laufen:(

Hallo ihr lieben, ich bin vor langer zeit schon mal dabei gewesen und schleiche mich hiermit mal wieder mit unter:D Mein Kleiner Mann ist nun 18 monate und macht allerdings noch keine richtigen "anstallen" mal langsam los zu laufen.:( habt ihr nen tipp was ich ...

von JJs_Mam 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Laufen

Sie will einfach nicht alleine laufen...

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Tipps geben Meine Tochter 18 Monate läuft seit ihrem ersten Geburtstag an der Hand... das hat uns natürlich sehr gefreut und wir dachten dann müssste sie ha bald alleine laufen.... doch ...

von Wendla08 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Laufen

laufen lassen im Supermarkt

Hallöchen,erstmal ein gesundes Neues euch allen! Sagt mal,ab wann,welchem Alter,habt ihr angefangen eure Kleinen im Supermarkt mit euch laufen zu lassen und nicht immer nur im Buggy gelassen? Stressfreier ist es natürlich für mich,meine 21 Monate alte Tochter im Buggy zu ...

von miamouse1 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

laufen ....

guten morgen.mein sohn ist grade 1.ja er hat noch zeit aber mache mir trotzdem gedanken.er kann seit er 7 1/2 monate ist an gegenständen laufen.aber er läuft noch nicht frei.ich hab das gefühl er hat angst los zu lassen.er stand auch schon oft frei aber sobald er das merkt ...

von paulchen81 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

an alle Muttis mit gerade laufen-lernenden Kindern

Sagt mal,wie macht ihr das mit euren Mäusen,die jetzt anfangen laufen zu lernen,wie macht ihr das in dieser Übergangszeit bis sie richtig gut allein laufen können und sie dann ihre ersten richtig guten festen Schuhe bekommen,wie laßt ihr sie sobald es draußen wärmer wird,auf ...

von Greenamy 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

monatelanges Laufen an der Hand

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt knapp 13 Monate alt und läuft seit ca. 2 Monaten an meiner Hand, bzw. an meinem Finger und ich warte jeden Tag darauf, dass sie endlich loslässt. Denn sie kann sowohl frei stehen als auch einige Schritte frei gehen, das sehe ich ja ...

von carlamari 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

An der Hand laufen

Hallo! Unsere Tochter ( 15 Monate ) kann seid 3 Wochen laufen. Seid dem will sie es natürlich nur noch. Unser Problem, seid sie selbständig laufen kann moechte die nicht mehr an der Hand laufen. Wenn wir unterwegs sind ist das echt ein Alptraum. Sie will nicht mehr aUf dem ...

von Tina0510 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

wie bringt man einem Kleinkind bei an der Hand zu laufen?

Hallo! Meine Tochter, 17 Monate, kann nun läuft seit ca fünf Monaten. Bisher war sie jedoch immer im Kinderwagen wenn wir unterwegs waren. Doch seit ein paar Wochen mag sie den Kinderwagen so gar nicht mehr. Wir nehmen sie also raus und sie läuft los. Nur leider nie ...

von Sonne600 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

laufen...

Hallo! Unser Sohn wird übermorgen 14 Monate alt. Er krabbelt seit er 10,5 Monate alt ist. Er zieht sich auch überall hoch und läuft an Möbeln entlang, kann aber noch nicht wirklich frei stehen und damit auch nicht frei laufen. Findet ihr das bedenklich? Unsere Tochter ist ...

von Nele 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufen auf Knien

Hallo Ich mache mir so langsam sorgen um meine Maus. Sie ist nun 13,5 Monate und läuft nur auf Knien. Sie stellt sich zwar hin aber mehr nicht. Sie bleibt nur auf die Knien. Woran kann das liegen?? Mit 10 Monaten ist sie schon rutschen auf den Füßen hochgeklettert ...

von engel_no1 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.