Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 16.05.2011, 12:10 Uhr

Mein Kind steht immer wieder auf...

Also bei mir würde es dann den Schlafsack wieder geben. Was ist schlimm daran? Ich finde Schlafsack SUPER, alleine weil meine Kids ständig die Decke weghauen. Mein Kleiner ( 3 1/2 ) schläft auch noch im Schlafisack, allerdings sind die mitlerweile sehr knappi und diese Zeit ist also bald zwangsläufig zu Ende :-(. Zudem geht er jetzt seid dem WE ohne Windel ins Bett, da ist es dann, wenn er mal raus mus, mit Decke doch leichter. Ich hatte Gott sei Dank nie das Problem, das meine Kids aufgestanden wären. Sie rufen wenn sie etwas haben und dann ist gut.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Immer dieser Kinderarztstress

Hallo, meine Kleine hat mit 1 Jahr nur 7950gr. gewogen. (Größe glaube ich 76cm) Jetzt mit knapp 2 wiegt sie 10,6KG und ist 86cm. Es gibt halt zierliche Kinder. Nach 3Horror-Kinderärzten, die meine Tocher wöchentl. gewogen haben und mich damit wirklich in psychilogische ...

von Cerrin77 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Schläge offenbar immer noch an der Tagesordnung- mein Erlebnis im...

Hallo Zusammen! Ich war am Sonntag mit einer Freundin und deren Sohn (4), sowie meinem Kleinen (18 Monate) in einem Indoor-Spielhaus, sowas gibt es ja mittlerweile in jedem Kaff... Ich war echt schockiert, was da teilweise für Leute rum laufen. Erstmal eine Hochschwangere ...

von katze82 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Aufs Klo gehen klappt immernoch nicht - Kind schon 3 1/2

Hallo! Unser Sohn ist 3 1/2 und kommt im August in den Kindergarten. Leider klappt das aufs-Klo-gehen immernoch nicht. Wir standen heute mitten in einem Geschäft und es ging wieder Groß in die Hose :-( Unser Sohn hat ziemlich lange gebraucht, bis er überhaupt auf die ...

von Mama Jana 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

kind will immer das gegenteil;)))

guten morgen! erstmal wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr so nun mal zu sohnemann(knapp 3 jahre).zur zeit ist es so bei ns das er wenn wir rauswollen er net will.sind wir dann draussen will er net wieder nach ...

von Tixtax 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Kind, 18.Mo., will immer zu Dinge zählen....

Hallo, mein Sohn, will schon seit einiger Zeit dass wir alle möglichen Dinge für ihn zählen. Wir haben das nur mal zum Spass gemacht, als er immer wieder in gleicher Reihenfolge auf gleiche Dinge gezeigt hat. Seit dem möchte er es immer wieder und er kann auch schon einige ...

von Mausmama 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Hilfe, mein Kind (2J.) wacht nachts immer auf!

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und seit ein paar Wochen wacht sie jede Nacht gegen halb zwei auf und kann dann 2-4 Stunden nicht mehr einschlafen. Ich bin schon total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Habe schon ihren Mittagsschlaf reduziert, aber ohne Erfolg. Wer ...

von Riesenquaki 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

HILFEEE: Kind entfernt immer den Verband! Hornhautverletzung

Ihr Lieben, mein Sohn (3 Jahre) hat heute morgen eine Hornhautverletzung diagnostiziert bekommen (gestriger Zahnbürstenunfall). Nun greift er sich ständig dran, entfernt ihn selbst, auch wenn ich ihn mit Belohnung "ködere" oder mit ihm schimpfe. Kennt ihr noch einen Trick? Das ...

von Cathy MUC 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Hilfe mein Kind wird immer Fauler.

Hallo Leute ich habe hier mal ein wenig durchgeschaut und hoffe hier kann mir einer ein paar Ratschläge geben. Habe es auch in dem 4 jährigen Forum reingestellt. Meine Tochter ist 3,4 Jahre und ist total faul geworden (ca. seit 2 Monaten). Sie lässt sich immoment von ...

von Feli05 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Kind läuft beim einkaufen immer weg!!

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Tochter wird im Januar 3 Jahre. Mein Problem ist das sie immer bei einkaufen wegläuft und gar nicht auf mich hört wenn ich sie rufe. Das fängt schon an wenn ich sie aus dem Auto aussteigen lasse, sie läuft schon über dem Parkplatz, was immer sehr ...

von Jaguarin 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.