Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami am 30.05.2010, 19:17 Uhr

Mein Kind isst plötzlich so gut wie nichts mehr

Hallo,
meine kleine Maus (13 Monate) war bisher immer ein superguter Esser. Doch, plötzlich, seit einer Woche isst sie so gut wie nichts mehr Zuhause. In der Krippe hat sie zu Mittag gut gegessen, doch Zuhause jetzt am Wochenende auch das nicht. Sie hat kein Fieber. Wir denken, sie bekommt ihren ersten Backenzahn, denn sie hat diese Woche dreimal früh im Bett gebrochen und hat eher dünnen Stuhl.
Kann diese extreme Appetitlosigkeit auch mit dem Zahnen zusammenhängen? Sind etwas hilflos und machen uns langsam Sorgen.
Habt ihr irgendeine Idee?
Danke und liebe Grüsse, Yami

 
1 Antwort:

Re: Mein Kind isst plötzlich so gut wie nichts mehr

Antwort von carry2 am 30.05.2010, 20:20 Uhr

Ich würde das lieber vom Arzt abklären lassen. Nicht wegen der Appetitlosigkeit, denn solche Phasen gibt es immer wieder. Sondern wegen dem Erbrechen und dünnen Stuhlgang. Ich wäre auf Grund solcher Anzeichen ehrlich gesagt nie auf's Zahnen gekommen.

LG und alles Gute
carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.