Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 07.01.2014, 10:40 Uhr

Mein Baby ignoriert mich! I

Hallo
unser Sohn hatte auch mal eine Phase wo er immer die Person die sich gerade um ihn gekümmert hat nicht angesehen hat. Er hat dabei den Kopf zur Seite gedreht und sich dafür alles andere ganz genau angesehen. Nach ein paar Wochen war das dann vorbei. Wenn ich mich recht erinnere war er da etwa in dem Alter wie Deine Tochter.
Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.