Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dona am 08.07.2012, 13:50 Uhr

Mein Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang

Hallo Farasha,

danke für deine Antwort. Ich gebe ihr immer zu den Mahlzeiten Lefax da sie viel Luft im Bauch hat und es ist besser geworden.

Ich habe auch bis jetzt vollgestillt aber da ich nicht so viel Milch habe, gebe ich Ihr ab und zu die Flasche, je nachdem wie ich merke ob ich Milch habe oder nicht.

Meine kleine hatte von Anfang an Probleme mit saugen, sie hatte kein Saugreflex und ich nicht so viel Milch.
Sie weint so viel dass ich manchmal nicht weiß, ob sie weint weil sie Hunger hat oder weil sie ein Schreibaby ist.

Ein anderes Problem ist, sie trinkt nur 5 min an meiner Brust das war immer so. Am Anfang dachte ich ok vielleicht habe ich nicht genug milch aber auch mit der Flasche trinkt sie so.
Sie schläft dann ne halbe bis eine Stunde ist wach und will saugen ich leg sie an sie saugt fünf min und das war’s dann auch. Ich bin mittlerweile fix und fertig da ich zu nichts komme.

Ich schlafe wenig und bin gestresst. Wenn ich ihr die Flasche gebe dann mach ich ihr so 100 ml davon trinkt sie nur 50 oder höchstens 70 ml.

Wenn Sie trinkt dann total unruhig. Ich weiß es nicht ob das normal ist.

Lg

Dona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

HIlfe - Kleinkind verhebt ständig Stuhlgang

Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt und mit den Nerven am Ende... Mein Sohn - gerade 3 jahre alt geworden, hält den Stuhlgang immer zurück...das hat alles mit 20 Monaten begonnen.....geht nun also schon fast 1 1/2 Jahre so dahin... der Kinderarzt sagt immer nur, dass ...

von laretta 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Dünner Stuhlgang

Hallo! Meine Tochter (1.5Jahre) hat seit einigen Tagen jeden Morgen dünnen Stuhlgang, nicht flüssig aber halt sehr dünn. Das kenn ich von ihr gar nicht und so langsam mach ich mir da schon Gedanken drum. Essen tut sie auch nicht mehr so toll. Sie trinkt wieder vermehrt ...

von Yarvalla 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Chronische Probleme mit dem Stuhlgang

Hallo in die Runde Wir haben einen Sohn, der gerade 22 Monate alt ist. Sein Name ist Max. Er macht uns viel viel Freude. Seit wir vor 12 Wochen die Milchsorte wechselten, hat unser Sohn nur noch alle 4 Tage Stuhlgang, so zumindest unser subjektives Empfinden. Vorher war ...

von Rammsteinar 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Meinung bitte....Kind dünnen Stuhlgang, kein Fieber..?

der kv hat heute die kleine von der kita abgeholt, sie hatte heute nachmittag in der kita dünnen stuhlgang, kein fieber...... allgemeinzustand...es geht ihr gut, sie ißt grad salzstangen u. trinkt tee... kann ich sie da morgen in die kita geben, muß morgen für 3 h auf ...

von Keks10 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgangprobleme mit gerade 4jähriger

Meine Tochter ist letzte Woche 4 geworden und ist schon seit über einem Jahr tagsüber trocken, allerdings haben wir ein großes Problem mit ihrem Stuhlgang. Als sie trocken wurde, hat sie das erste Mal das Geschäft auf dem Töpfchen gemacht und danach 1x auf Toilette. Allerdings ...

von no-kiss 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

seeeeeeeeeeeehr dunkler Stuhlgang! Gefährlich oder vom Zahnen????

Hi Muttis, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist knapp 10 Monate alt und hatte heute 2x und gestern 1x sehr dunklen Stuhlgang, der schon ins Schwarze überging. Sie hat schon seit Wochen auch mit den Zähnchen zu kämpfen, hatte auch 1-2 mal erhöhte Temperatur, war ...

von marijanam79 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgangprobleme bei Zweijähriger

Unser Sonnenschein hat seit vier Wochen extrem Probleme beim Kackern. Sie geht aller drei bis vier Tage und nimmt dann bis zu sechs- zehn mal Anlauf. Sie sagt sie muss, wir gehen auf die Toilette oder Töpfchen, sie springt weinend auf und verkneift es sich, um dann nach zehn ...

von Vefro 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

frage zum stuhlgang

hallo zusammen, habe es schon im rub gepostet, möchte aber so schnell wie möglich so viele antworten wie möglich haben... vielleicht hat hier ja jmd noch andere ideen... also: meine kleine (2,5Jahre alt) hatte von donnerstag an bis samstag das drei-tage-fieber. auf ...

von tinkabell2875 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

probleme mit stuhlgang

unsere maus ist fast 3.sie hat immer mal wieder phasen wo sie tagsüber garkeine windel mag und dann wieder tage wo sie eine um haben möchte.wir haben da nie drauf gedrängt das sie sie weglassen muss. seit einiger zeit hab ich aber das gefühl sie verdrückt sich den ...

von Indril 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

Hallo...... Mein Sohn 11.Monate hat seit längerer probleme mit stuhlgang... wen dan nur 1. die woche und richtig hart das sogar etwas reist und blutet weil er es kaum rausbekommt.und heute nacht hatte er wieder solche bauchschmerzen gehabt weil er seit 1.woche nicht mehr ...

von Sonnenschein88 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.