Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 05.05.2022, 7:38 Uhr

Mehrfaches erbrechen nach Kaba

Das klingt nach einer miesen Ernährung des Kindes. Kann man machen, muss man nicht.

Ich würde mich da auch übergeben. Zucker, Fett, zucker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind hustet nachts bis zum erbrechen

Hallöchen, Meine Tochter ist nun 3Jahre alt und bei diesem Wetter ist Sie Dauer krank. Im Moment haben wir das Problem das Sie Nachts hustet wie Irre manchmal auch bis zum erbrechen. Beim Kinderarzt waren wir schon PSEUDOKRUPP. Nun meine Frage was könnte man den noch ...

von Strawberry886 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Hilfe, Erbrechen ohne Fieber 5 Tage lang

Hallo zusammen, unsere Tochter, 14 Monate alt hat seit 4 Tagen Erbrechen ohne Fieber und Durchfall. Am Samstag ist es angefangen, am Sonntag hat sie noch zweimal übergeben. Wir waren am Montag beim KiA, er hat uns nichts verschrieben, nur Kamillentee und gekochte Reis, ...

von Cecile7 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen nach Abendflasche

Guten Abend, Meine Tochter, 22 Monate alt, hat seit knapp 1 Monat mindestens 1x in der Woche dass sie sich total übergibt nach dem Abendflascherl. Momentan steh ich total an und weiß nicht mehr weiter. Ich werde morgen mal den Kinderarzt anrufen aber bis dahin wollte ich ...

von Wirbelwind 2020 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen

Mein Sohn hatte ja von Mai bis August ständig erbrochen nach dem Mittagessen. Nun war knapp 4 Monate Pause , er wurde gezwungen zum frühstücken (ein bekannter hat aufgepasst auf ihn) und er isst sonst nie Frühstück dann hat er ihn die Zähne geputzt und direkt danach musste er ...

von Purzel_2502 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen/gelber Stuhlgang

Guten Abend, bin neu hier. Mein Sohn ist 13 Monate und hat gestern abend 1 mal erbrochen nur Milch. Hatte auch sonst nichts zum Abendbrot gegessen. Danach war er gut drauf und hat gelacht und gespielt. Heute früh hat er dann wieder normal gegessen und auch seine 1 er Milch ...

von Niesi34 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Empathisches Erbrechen?

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an euch. Unser Hund ist schon etwas älter und da kommt es schon mal vor, dass hin und wieder ungeplant vorne oder hinten etwas aus ihm rauskommt. So wie heute. Er liegt rum und muss sich plötzlich übergeben. Mein Sohn (15Monate) saß ...

von LolliLampi 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

morgendliches Erbrechen- Ratlos

Guten morgen, Meik Sohn ist 2 Jahre alt. wir hatten das letztes WE schon von sonntag auf montag. Er wird wach und würgt und es kommt klares Zeug (speichel) aber es geht ihm blendend. Letztes WE war es 2mal hintereinander und er hat den Tee auch sofort ausgebrochen. Danach ...

von Jemalu1111 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen

Vielleicht können sie mir mal helfen . Mein Sohn bricht nach wie vor nach Mahlzeiten Nicht täglich  Hatten auch mal 6 Tage Pause  Er sagt nach dem Essen vorallem viel trinken fühlt er sich komisch? Was könnte das denn sein ? Wir haben soviel Ärzte besucht . Ultraschall ...

von Purzel_2502 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen

Mein Sohn bricht seit 18 Tagen er ist 6 Jahre. Und das brechen kommt ohne andere Symptome. Er ist Fit .. spielt.. isst etc.. Also auch nicht blass. Der Arzt meinte zuviel Gase im Bauch . Hab aber Angst wegen Ein Gehirntumor oder Leukämie. Könnte das sein ? Der Arzt ...

von Purzel_2502 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Erbrechen

Hallo zusammen!! Unsere Tochter ist 15 Monate alt. Gestern Abend nach dem Nachtessen musste sie das erste mal erbrechen, dies wiederholte sich 6x bis um 4:00 morgens. Zwischendurch hat sie aber auch geschlafen! Heute musste sie nicht mehr erbrechen wirkt aber sehr schlapp und ...

von Lisa2017 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.