Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misseulalia am 30.10.2011, 13:13 Uhr

(Marken-)kleidung und Spielsachen für Jungs

Hallo,

ich habe gerade wiedereinmal ein paar Kleidungsstücke, Schuhe und Spielsachen online gestellt.

Kleidung versch. Marken wie S. Oliver, Esprit, Nike, Adidas, Puzzle und Spiele sowie eine fast komplette Kaufladenausstattung.

https://picasaweb.google.com/100040550700132989562/KleidungUndSpielsachen?authus er=0&authkey=Gv1sRgCNPSqam7nqKTqQE&feat=directlink

Die Puzzles sind natürlich alle vollständig, wenn gewünscht puzzlen wir auch schnell nochmal und schicken ein "Komplettfoto".

Bei der Kaufladenausstattung fehlt die voll funktionsfähe Scannerkasse, die leider durch die Sonne etwas verfärbt wurde. Wenn jemand die komplette Kaufladenausstattung nimmt, geb ich die Kasse gratis dazu.

Versandkosten betragen 3 Euro - egal wieviele Artikel.

Habe noch ein paar Sachen für Frühjahr/Sommer, bei Interesse einfach mailen, dann fotografiere ich noch schnell.

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Falsches Forum!

Antwort von Sphynx am 30.10.2011, 15:16 Uhr

Es reicht, wenn du es im Suche/Biete einstellst. Andere Foren damit vollspammen ist schlechter Stil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Forum!

Antwort von misseulalia am 30.10.2011, 15:36 Uhr

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich hatte bisher immer hier gepostet und eben erst den Suche/Biete teil gesehen und dort dann anschließend gepostet - siehe Uhrzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spielsachen fast 3 jähriger!

Wollt mal wissen was eure fast 3jährigen so an Sachen Spielzeug besitzen? Wir haben viel Lego Duplo, viele Autos, eine Parkgarage und Kleinkram, Bücher und Spiele. Und dann wollte ich noch wissen ob man bei Lego Duplo bleiben sollte oder zu Playmobil wechseln sollte und ...

von Indira21 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

3-jähriger-Angst um seine spielsachen

Hallo, brauche mal wieder von euch ganz sehr viel Rat und Meinungen. Unser Sohn (3Jahre) kann seine Spielsachen mit seinen Kumpels überhaupt nicht teilen. Will sein Freund von Ihm etwas haben flippt er total aus. Er hat auch keine Lust mehr auf dem Spielplatz zu gehen, ...

von wichtus 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Spielsachen für 1,5jährigen???

Mit welchen Spielsachen spielen eure 1,5 jährigen. Meiner liebt momentan Handys, Fernbedienungen und halt alle Sachen die eigentlich nicht für Kleinkinder bestimmt sind. Wir haben ein BobbyCar, Autos, Bücher, Lego Duplo. Es wird zwar damit gespielt aber halt nicht lange. ...

von lukas_mama 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Wohin mit den Spielsachen?

Hallo an alle! Ich habe zwei Mädels im Abstand von 21 Monaten, die Große ist jetzt gut 2 Jahre alt und die Kleine 5 Monate. So langsam wird die Kleine immer mobiler, dreht sich und wird sicher irgendwann mal durchs Zimmer kullern und robben. Wie macht ihr das mit den ...

von herbstmama 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.