Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_im_juli am 01.06.2008, 22:23 Uhr

Manduca-Tragetasche

Hallo,
hat jemand von Euch die Manduca-Tragetasche bei einem Neugeborenen ausprobiert? Suche nach einer rückenschonenden Tragetasche, die man schon möglichst früh benutzen kann. Andere Tips?
Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Manduca-Tragetasche

Antwort von nagchampa am 02.06.2008, 13:41 Uhr

Ich sah sie schon bei einigen Babies. Sieht klasse aus. tausendmal besser als der björn. Da tun mir schon bein hinsehen die Augen weh. Ich tät ihn dir sehr empfehlen.

Der Ergo baby carrier mit Neugeboreneneinsatz wäre noch zu empfehlen.

Ich persönlich bevorzuge für Neugeborene das Tragetuch. Das ist schnell gebunden und "individuell einstellbar". Die Babytragesystheme sind mir persönlich für so kleine Wesen zu "riesig". Ich hab das Tuch und den Ergo für meine Tochter. Als sie ein halbes Jahr alt war hat sich langsam der Ergo eingeschlichen. Den nehme ich heute auch noch ab und an. Wir hatten nie einen KiWa. Den Manduca gabs damals noch nicht. Meine Tochter wird im August 2.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.