Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 25.07.2018, 14:14 Uhr

Manche Leute sollten keine Kinder bekommen

Ja so sehe ich es auch, mochte es aber doch so krass nicht formulieren. Aber nun bin ich froh, dass ihr es getan habt und schließe mich mit meiner Meinung an! Kleinkinder brauchen die liebe und Aufmerksamkeit und reagieren eben auf wegschieben mit noch mehr weinen und Bocken, da halte ich wie oben beschrieben gar nichts von. Versuch es mit liebervoller Zuwendung und Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Arbeitslos und keine Kinderbetreuung

Hallo, mein Großer (fast 4) geht in den Kindergarten, meine Kleine (2) habe ich für die Kleinkindgruppe vorgemeldet, jetz ist der Platz weg weil sich jemand fest angemeldet hat und mir nicht Bescheid gesagt wurde. Habe mich letzte Woche Arbeitslos gemeldet und muss da ja ...

von sina_sonnenschein 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, keine

Mädchen schuckt andere Kinder um und Eltern sagen keinen TON!

Hallo zusamme, wir waren vor ein paar Tagen bei Bekannten zu Besuch. Sie haben eine Tochter die fast 2 Jahre alt ist. Unsere kleine ist jetzt 1 Jahr... Es war alles gut und schön, bis aufeinmal die 2jährige anfängt unsre kleine einfach so ohne Grund umzuschuppsen. Mein ...

von Katylein 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, keine

HILFE!!!Ich bin abhängin nach baby-klamotten-shopping,obwohl keine kinder hab!!!

Ich kann stunden lang babykleidung anschauen..ich wundere mich selbst.,.,ist das normal??Ich kaufe ein sogerne babykleidung,weil das So Niedlich ist.ich kann nicht wiederstehen.Werde nächsten monat 24,hab keine kinder,und kinderwunsch haben wir erst in 2 jahre frühestens.Meine ...

von Katharina88 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, keine

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.