Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uschi69 am 12.06.2003, 21:16 Uhr

Manche Hundebesitzer... Ich hab da auch was...

mein göttergatte ist am ostersonntag von einem hund angefallen worden, der in einem geparkten auto saß, als er mit dem rad vorbeifuhr. das auto stand an einem feldweg in fahrtrichtung, mein mann hat es kurz knurren hören und hatte im gleichen moment den hund am ellenbogen!!!!

das ergebnis: 4 cm tiefe riß-/bißwunde, die nicht genäht werden durfte, 2 tage stationärer aufenthalt, gipsschiene am rechten ellenbogen, um den arm ruhigzustellen und 2 wochen tägliche fahrerei ins krankenhaus zum verbandswechsel und nachgucken. danach noch mindestens eine woche zum hausarzt. FROHE OSTERN!!
die sache ist jetzt bei der polizei und dem anwalt!

und das war ein ausgewachsener, hartgesottener mann. nicht auszudenken, wenn unser sohn mit auf dem rad gewesen wäre!!!!!!!!!!!

ich liebe hunde, aber ich bin vorsichtig geworden und verstehe da verständlicherweise keinen spaß mehr!

grüße
uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.