Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0103 am 13.07.2004, 22:02 Uhr

Mama´s mit Neurodermitikerkindern? Vorsicht länger...

Hallo.

bei meiner tochter 18 monate alt wurde auch neurodermites mit 3 monaten festgestellt.sie hatte ständig endzundete stellen imnacken und schulterbereich.beim allergietest ist auch nichts festgestellt worden.bei wude es immer nur dann schlimmer,wenn sie zähne bekamm.auch wir haben alles mögliche aus probiert.und nichts hat geholfen auch kein kortison mehr.bis wir im fernseh ein bericht über die salbe BEDAN gesehen haben.diese hab ich dann auch ausprobeirt.sie bekamm nach zwei tagen eine allergische reaktion in form von vielen kleinen pusteln auf dem rücken,nach vier tagen hab ich sie dann wieder abgestzt.und seit dem sind ihre entzündeten stellen alle weg es ist nichts mehr zu sehen.ihr geht es super seit dem,und uns auch denn endlich gibt es auch für uns wieder ruhige nächte für uns.

Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.