Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheese123 am 19.02.2012, 17:42 Uhr

Malbuch - kennt jemand ein schönes?

Für Mädchen ab ca. 3,5 Jahren?

Danke :)

 
2 Antworten:

Re: Malbuch - kennt jemand ein schönes?

Antwort von Stripelove am 20.02.2012, 10:13 Uhr

Oh je, du hast ja nicht so viele Antworten bekommen. Ich kenne zwar auch kein passendes Malbuch, aber ich das sah so lehr aus unter deinem Beitrag. Hast du denn schon im Internet nachgesehen? Da kann man mitunter auch Bilder runterladen und ausdrucken. Oder muss es ein richtiges Buch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malbuch - kennt jemand ein schönes?

Antwort von Leya07 am 20.02.2012, 13:25 Uhr

War ne Weile nicht hier, aber kann dir eins empfehlen:
"Das Kinder-Kritzel-Künstler-Buch"
Das ist ganz toll. Es sind immer einzelne Szenen angefangen und die Kinder malen sie zu ende, manchmal steht ein kurzer Satz dabei. Da gibt es noch andere Bücher dazu, aber wir haben das o.g. Meine Kinder finden es klasse. Meine dreijährige schafft es aber leider noch nicht, sie malt nicht so gern. Für sie habe ich eins von den Aufkleberbüchern, wo man eigene Häuser erstellen kann und Tiere richtig zuordnen. Das machen wir gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.