Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012 am 05.11.2013, 15:08 Uhr

Mal so allgemein...

Hallo! Wisst ihr vielleicht, warum man in einigen Foren (zb auch hier) unter dem Ausgangsbeitrag nur eine liste der antworten sieht und jede einzeln anklicken muss? In vielen anderen Foren (schaut zb mal erster Kinderwunsch) sieht man ja gleich alle Antworten mit Betreff und Inhalt.

Kann ich das irgendwie umstellen? Bin zu blöd :)
Dankeschön!

 
6 Antworten:

Re: Mal so allgemein...

Antwort von Mirabai am 05.11.2013, 16:45 Uhr

Wieso das so ist? keine Ahnung.

Aber mich nervts tierisch.

Bin hier ja schon seit 4 Jahren angemeldet. Aber bis vor kurzem konnte ich mit dem Forum einfach nix anfangen weil es mich einfach so nervt jeden beitrag einzeln anzuklicken.

Mittlerweile kann ich mich damit abfinden, lese so aber nie alle Beiträge weil ich schnell die lust verliere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh darüber

Antwort von guinan am 06.11.2013, 8:34 Uhr

Wenn ich die einzelnen Beiträge anklicke, weiß ich wenigstens, wer auf wen antwortet.
Wenn die Beiträge gleich zu lesen sind, dann in zeitlicher Reihenfolge. Wenn es dann eine Extradiskussion im Thread gibt, kann man diese so nicht verfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh darüber

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.11.2013, 8:45 Uhr

Wenn es mal so hitzig hin und her geht dann kann man ja trotzdem noch jede Antwort einzeln anklicken. im hauptforum geht es ja auch. ich finde es auch total lästig :-(

und nein, man kann es nicht selbst einstellen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so allgemein...

Antwort von Mamiseit2012 am 06.11.2013, 10:11 Uhr

Ah, ok, dann weiss ich wenigstens, dass ich nicht einfach den umschalter übersehen hab.

Ich denk, dann ist es wohl ein Fehler in der Programmierung, würd ja keinen Sinn machen, es mal so, mal so aufzubauen.

Na, egal, wenigstens öffnet sich nicht jedes mal ein neues Fenster, wie tlw bei der Suche in Dr posths forum :)

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so allgemein...

Antwort von Kräuterzauber am 06.11.2013, 20:11 Uhr

Gute frage!!! Hab ich mich auch schon gefragt. Nervt total :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so allgemein...

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.11.2013, 20:22 Uhr

nee ist kein Fehler in der Programmierung sondern leider Absicht in den größeren foren. wobei ich es nicht kapiere. wer will, kann ja jederzeit Alles einzeln anklicken. komisch komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.