Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 21.10.2003, 19:04 Uhr

Mal neugierige UmFrage, wieviel fahrt ihr eure Laufkinder noch im Kiwa/Buggy ??

Hallo,
zum Einkaufen um die Ecke läuft Marvin (18 Mon.) und ich nehme einen Trolly für die Einkäufe mit. Für große Ausflüge oder wenn es schnell gehen muss nehme ich auch den Buggy mit oder trage ihn im Tuch. Nur zum Spazieren oder um auf den Spielplatz um die Ecke zu gehen nehme ich keinen Buggy oder Tuch mit.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.