Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patti am 30.09.2004, 17:45 Uhr

mal ne frage..betreff kita(schon vor 2jahre, aber keine arbeit)

wenn das klappt kannn ich dich nur beneiden. wir haben hier null chance unsere große, 28 mon, irgendwo unterzubringen, d.h. eine freundin nimmt sie mir alle 3 wochen mal für n paar stunden ab, aber ansonsten hab ich keine möglichkeit sie vor 3 jahren inne kita o.ä. zu geben. und die großeltern wohnen 600km weit weg. und mein mann arbeitet 100km weiter, hat daher zusätzlich zur arbeit noch die weite fahrt und unseren hausbau dort in der nähe und kann mir daher auch kaum helfen. d.h. haushalt, essen kochen, die eifersüchtige große und unser kleiner sohn, 9 wochen, sind 24 stunden am tag , 7tage die woche mein job. und leider ist unser kleiner nicht so pflegeleicht wie die große schwester es in dem alter war. kolikenkind und bettverweigerer. und da die große recht eifersüchtig ist, kann ich die beiden nicht eine sekunde allein lassen...
aber wir wollten es ja nicht anders und daher schaff ich das auch alles irgendwie, trotz max 2 std schlaf am stück. andere wären froh, wen sie überhaupt ein kind und solche probleme hätten -das hilft mir dann über manch tiefphase hinweg... :o)
lg und viel kraft bis dahin,
patti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.