Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 03.05.2012, 6:17 Uhr

Mal ne Frage

Unser Sohn wird im August 2 Jahre alt. und wir überlegten uns ob wir mit ihm nach Berlin fliegen würden. nur wenig H flug. waren aber nciht so sicher wegen dem Hirndruck usw. hat jemand Erfahrung?

 
7 Antworten:

Re: Mal ne Frage

Antwort von veralynn am 03.05.2012, 7:06 Uhr

wir waren damals mit unserer 2.5 jährigen in thailand. 13 reine flugstunden. ging problemlos...... und mit unserem sohn waren wir auf teneriffa, auch problemlos. da war er 14 monate alt.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens

Antwort von veralynn am 03.05.2012, 7:11 Uhr

ich arbeite in einem hotel. wir haben viele gäste aus übersee, zum teil reisen sie mit ihren 3 wochen alten säuglingen vor allem die inder. ich find das schrecklich. aber der flug scheint nicht zu schaden.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von mammifit am 03.05.2012, 7:22 Uhr

ok, super, danke für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von marijanam79 am 03.05.2012, 7:51 Uhr

hallo,

wir waren letztes mit unserer tochter,damals 8 monate,in den usa.10 stunden flugzeit jeweils.ohne probleme.wird schon klappen.guten flug :)

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von safie am 03.05.2012, 8:53 Uhr

Wir fliegen mit unseren Kinder durch die Welt seit sie 3 Monate alt sind. Probleme gab es bei keinem Flug mit keinem von den dreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von Morla72 am 03.05.2012, 10:14 Uhr

Also meine Nichte ist mit einem guten halben Jahr das erste mal die Strecke USA-D und zurück geflogen. Sie hat die meiste Zeit gepennt... :) und geschadet hat es ihr nichts, mittlerweile ist sie 20 und auf dem College.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage

Antwort von Stripelove am 03.05.2012, 21:43 Uhr

Wir sind mit unserem Sohn zu den Großeltern geflogen, da war er knapp 1,5 Monate. Es war ein 2 Stunden Flug. Hat geschlafen, der kleine und auch sonst nicht im Geringsten unter der Reise gelitten. Als er älter war, wurden die Flüge anstrengender, weil er mehr Unterhaltung brauchte um ihn bei Laune zu halten. Aber gesundheitlich hat ihm das nie geschadet. Den ganzen stress hatten ja wir Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.